Bücher-Gewinnspiel (bis 22. Februar)

Liebe Hunde und Katzen,
liebe Schleckermäulchen,

natürlich lieben wir Euch so, wie Ihr seid. Aber trotzdem müssen wir auf Eure Gesundheit achten. In letzter Zeit haben wir uns zu oft von Eurem treuherzigen Blick bei Tisch einwickeln lassen und langsam ist es nicht zu übersehen, dass ein paar klitzekleine Pfunde zu viel unter Eurem Fell sitzen.

Aber keine Sorge: Wir setzen Euch jetzt nicht auf Nulldiät, sondern werden mit der richtigen Ernährung, einem sinnvollen Diätplan und dem entsprechend abgestimmten Beschäftigungsprogramm den überflüssigen Pfunden zu Leibe rücken und Euch wieder „in Form“ bringen. Als Beweis, dass wir es ernst meinen, hier unsere Lektüre für Euch:

dick_hund_katze_gu.jpg

Brigitte Eilert-Overbeck:
Dicke Katze – So purzeln die Pfunde
(GU Verlag)

Brigitte Eilert-Overbeck:
Dicker Hund – So purzeln die Pfunde
(GU Verlag)

Gemeinsam schaffen wir das im Hand Pfotenumdrehen 🙂

Falls noch andere Tierhalter mitmachen möchten: Hier gibt es jeweils 5 Exemplare der Bücher zu gewinnen. Einfach über das Kontaktformular eine Mail an “Newsletter/Redaktionâ€? schicken (bitte unbedingt angeben, für welches Buch Ihr Euch interessiert).

Viel Erfolg an alle!

6 Replies to “Bücher-Gewinnspiel (bis 22. Februar)”

  1. Wenn man so durch die gegend spaziert, weiss man das solche Lektüren wirklich wichtig sind. Nur leider denke ich das Menschen dessen Tiere an starkem Übergewicht leiden auf diesem Auge blind sind.

    Habe gerade beim TA wieder einen Hund gesehen der ganze 15 Kilo zuviel auf den Rippen hatte. Aber der arme hat doch immer so ein Hunger… ;o)

  2. Das sind die glücklichen Gewinner:
    Anja W. aus Würselen, Winfried S. aus Dreschvitz, Patrick S. aus Herzebrock-Clarholz, Thomas G. aus Dabel, Ainhoa E. aus Berlin, Katrin E. aus Wurzen, Sandra H. aus Göttingen, Nicole R. aus Remscheid, Miriam W. aus Freudenberg und Petra Z. aus Elz.

    Viel Erfolg und hoffentlich purzeln die Pfunde!
    Euer zooplus Team

  3. Vielen Dank, da freue ich mich aber!!! Ich hoffe zwar das meine beiden Hunde nie so „Dick“ werden, aber in dem Buch stehen bestimmt auch super Anregungen für kallorienen arme leckereien!

    Liebe Grüße

    Patrick

  4. Juchhuu! 🙂 Das ist mein erster Gewinn, ich freue mich sehr darauf! Mein Hund ist zwar kein Dickerchen, neigt aber zu Übergewicht, ich werde sicherlich ein paar Anregungen gebrauchen können. Und dann leihe ich das Buch meiner Mama, denn die hat einen runden Dackel. 🙂 Ich sage schon mal vielen vielen Dank für das Buch!!!

  5. Das Buch ist heute schon angekommen. Meine Katzen und ich sagen: „Dankeschön!!!!“
    Es sind wirklich sehr brauchbare Tips und Ratschläge in diesem Buch. Und die Rezepte für die kalorienarmen Leckerchen werden auch umgehend ausprobiert.
    Nochmals vielen Dank!
    Viele Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*