Ein Hauch von Luxus – die neue Einkaufswelt von zooplus

Die neue Einkaufswelt von zooplus mit dem Thema „Ein Hauch von Luxus“ ist online. Mittlerweile ist unsere Themenwelt fester Bestandteil von zooplus und unsere Kunden warten bereits alle zwei Wochen auf die neuesten Produkthighlights!

Heute gibt es Hundebetten und Hundematratzen „satt“: die hochwertigen und pflegeleichten Schlaf- und Kuschelplätze aus Kunstleder sehen nicht nur edel aus, sondern bieten auch großen Hunden genügend Platz zum Ausstrecken. Da macht Faulenzen spaß!

In der nächsten Einkaufswelt geht es um kunterbuntes Faschingstreiben. Helau!

One Reply to “Ein Hauch von Luxus – die neue Einkaufswelt von zooplus”

  1. auch im neuen Jahr möchte ich ein großes Lob an das Zooplus Team senden. Ich bin immer wieder aufs Neuste überrascht, wie schnell und unverzüglich die Bestellungen ausgeführt werden und ankommen. Nicht mal zwei Tage mußte mein Sohn letztes Mal auf den neuen Sack Hills warten – Zooplus ist oft schneller, als der Gang zum nächsten Hundeladen! abgesehen davon, daß
    auch der Versand von Zooplus nach Süditalien geradezu der Schnellste ist…
    schneller als ebay! Ich freue mich geradezu jedes Mal, wenn ich wieder einen
    Grund habe, bei Zooplus eine Bestellung aufgeben zu müssen – un dmeine Maja scheint es jedes Mal geradezu riechen, wenn ein neues Zooplusparket kommt. Der Briefträger ist inzwischen ihr größter Freund u. wenn er dann
    noch neue Leckerlis aus Dtschl. mitbringt, ist für sie Weihnachten, Ostern alles an einem Tag!
    Herzliche Grüsse an das Zooplusteam – weiter so!
    Monica Sacco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.