Tickets zu gewinnen: „Die Galanacht der Pferde“

plakatmotiv-klein-internet.jpgDie „Galanacht der Pferde“ widmet ihre neue Show dem Pferd im Spiegel der Jahreszeiten: verspielt wie eine Frühlingsbrise, heißblütig wie eine Sommernacht, stürmisch wie der Herbst und voller Poesie wie eine Winterlandschaft.
Mit über vierzig erlesenen Rassehengsten und den herausragendsten Reitmeistern der Gegenwart entführt APASSIONATA „Vier Jahreszeiten“ den Zuschauer auf eine faszinierende und emotionsgeladene Reise durch das Jahr.

Hier im zooblog könnt Ihr

3 x 2 Freikarten für die Show am 10. Februar 2007 in BERLIN

gewinnen. Einfach über das Kontaktformular eine Mail an „Newsletter/Redaktion“ schicken. Mit ein bisschen Glück, gehört Ihr zu den glücklichen Gewinnern.

Viel Glück!

3 Replies to “Tickets zu gewinnen: „Die Galanacht der Pferde“”

  1. Herzlichen Glückwunsch: Folgende Gewinner fahren zu den schönsten Pferden in Berlin: Jana D. aus Brandenburg, Patrick S. aus Herzebrock-Clarholz und Andrea M. aus Hamburg. Viel Vergnügen 🙂

  2. Juhu ich habe gewonnen. 😉

    Und das passiert mir nicht sehr oft, da ich nicht so der Pferdenarr bin werde ich mit den 2 Karten meiner Tante und meinem Onkel versuchen ein Freude zu machen!

    Vielen Dank zooplus.de!!!

    Patrick

  3. Liebes Zooplus-Team,

    gestern war ja die Veranstaltung, es war wunderschön, vielen Dank für die tollen Karten. Ich hab das 1. Mal etwas gewonnen und konnte dadurch bereits das 2. Mal zu Apassionata gehen. DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.