Mitarbeiter-Pinnwand: Stefan (IT Support)

Bei zooplus gehöre ich schon zu den alten Hasen. Seit 2001 bin ich nun schon mit im Team dabei und habe in dieser Zeit sehr viel erlebt. Als ich damals angefangen habe, war ich das jüngste Teammitglied. Das hat sich zum Glück nun geändert, denn man wird ja auch mal älter (ob man weiser wird, steht auf einem anderen Blatt) und außerdem ist unser Team ja auch ein wenig gewachsen. Neben einigen Sonderaufgaben bin ich bei zooplus für die technische Infrastruktur verantwortlich, also so Dinge wie Server, Telefon und Netzwerk. Da das für die meisten nicht wirklich spannend ist, werde ich hier mal auf die genauere Ausführung verzichten.

Auch wenn ich beruflich fast keine Berührungspunkte mit Tieren habe, bin ich trotzdem ein Katzenfan und bin auch Dosenöffner und Heizkissen für zwei Wollschweine (Katzen). Als Kind wollte ich immer ein Löwen oder Tigerbaby haben, spätestens nach dem Lesen des Buches „Frei geboren“. Allerdings sind Großkatzen in Stadtwohnungen ungern gesehen, daher gab es dann nur die Miniaturausgabe.

stefan_katzen.jpg

One Reply to “Mitarbeiter-Pinnwand: Stefan (IT Support)”

  1. Hallo Stefan,

    Du hast noch vergessen, dass Du auch derjenige bist, der Tiger und Momo durch die Wohnung scheucht und blöderweise die Kühlschranktür immer zu schnell zu macht …bevor Katze das Putenschnitzel klauen kann.

    Grüße an die Unterföhringer Katzenverwöhner :-))
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.