Tickets zu gewinnen: „Die Galanacht der Pferde“ (bis 12.12.2006)

plakatmotiv-klein-internet.jpgDie „Galanacht der Pferde“ widmet ihre neue Show dem Pferd im Spiegel der Jahreszeiten: verspielt wie eine Frühlingsbrise, heißblütig wie eine Sommernacht, stürmisch wie der Herbst und voller Poesie wie eine Winterlandschaft.

Mit über vierzig erlesenen Rassehengsten und den herausragendsten Reitmeistern der Gegenwart entführt APASSIONATA „Vier Jahreszeiten“ den Zuschauer auf eine faszinierende und emotionsgeladene Reise durch das Jahr.

Hier im zooblog könnt Ihr

3 x 2 Freikarten für die Show am 6. Januar 2007 in München

gewinnen. Einfach über das Kontaktformular eine Mail an „Newsletter/Redaktion“ schicken. Mit ein bisschen Glück, gehört Ihr zu den glücklichen Gewinnern.

Viel Glück!

10 Replies to “Tickets zu gewinnen: „Die Galanacht der Pferde“ (bis 12.12.2006)”

  1. Hallo,
    ich bin jetzt seit fast einem Jahr Kunde bei euch und bin über das Angebot begeistert. Vor allem brauch ich nun das Dosenfutter für Hund und Katz´nicht mehr schleppen, das macht der freundliche Mann von DHL nun für mich :-)))
    Lgr. Nicole mit Hund und Katz

  2. super angebot, tolle seite habe bereits ein paar Bestellt und bin über den Service begeistert. Keine Dosen mehr schleppen, lasse mir alles in die Arbeit liefern und von da einfach ins Auto super. Macht weiter so, eine Empfehlung an zukünftige Kunden bis zur nächsten Bestellung
    liben Gruß Sylvia und die Viecher`l

  3. Hallo, ich würde mich freuen, wenn mehr Angebote für Vögel angeboten werden. Vor allem für Exoten.
    Grüße von Eva und den Zebrafinken Dori, Schatzi, Pinguline, Oskar, Hamsterbacke und den anderen…

  4. Hallo Ihr lieben Zoo-Plus Leute!
    Gut dass es Euch gibt, meine vier Katzen sind mindestens so glücklich wie wir, dass wir das Futter für sie nicht mehr im Supermarkt -schlecht sortiert-kaufen müssen. Wir haben jetzt auch dadurch gerade am Abend mehr Zeit mit ihnen zu spielen und schmusen.

    Es grüßt das glückliche Kundenpaar Jens und Karolina

  5. Hallo Zusammen, ich wünsche euch Allen erst mal eine schöne Adventszeit. Dieses Jahr freue ich mich richtig auf den Heiligenabend, da ich mit meiner Pferde begeisterten Schwester einen schönen Ausritt machen werde!
    Zooplus ist super, meine Kaninchen haben jetzt erst mal 2 große Säcke Futter bekommen, daran können sie sich satt futtern.
    So ein Gewinspiel zu Weihnachten ist echt einfach spitze.
    Liebe Grüße
    Tiffi

  6. Jetzt stehen die Gewinner fest, die am 6. Januar ´07 in München Apassionata – Die Galanacht der Pferde anschauen dürfen.

    Herlinde S. aus München, Sara-Ann S. aus Reichenbach, Marion S. aus Pfaffenhofen

    zooplus wünscht viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*