Ist die Sanabelle Schmuckdose nicht eher was für Weihnachtsplätzchen?

So langsam wird es auch in unserem Shop immer weihnachtlicher – wir haben es zwar noch nicht geschafft, unsere Website im kompletten Vorweihnachtslook zu präsentieren (kommt noch), aber es gibt schon jede Menge adventliche Angebote. Ein Produkt möchte ich gern kurz vorstellen, nämlich Sanabelle: Alle 2 kg Sorten Sanabelle gibt es im Moment zusammen mit einer weihnachtlichen Schmuckdose, siehe Photo.

Sanabelle mit Schmuckdose

Schmuckdosen gehören ja zu den Zugaben, die bei unseren Kunden am besten ankommen. Schmuckdosen oder Futtertonnen. Futtertonnen fast noch besser. Wir fragen uns manchmal, ob nicht schon alle Kunden mehrere von diesen großen Futtertonnen bei sich im Keller stehen haben müssen, aber wahrscheinlich kann man nie genug Futtertonnen haben und außerdem sind sie bestimmt auch noch für andere Dinge nützlich als nur für Futter. Daher haken wir immer wieder bei unseren Lieferanten nach, wann es wieder die Tonnen gibt (auch wenn sie für uns teuer im Versand sind, das darf man nicht vergessen).

So, zurück zur Sanabelle Schmuckdose. Sie ist um die 30 cm hoch und sieht so aus, als könne man darin auch prima Weihnachtsplätzchen aufbewahren, auch hier ist der kreativen Verwendung keine Grenze gesetzt. Sanabelle ist übrigens ein sehr empfehlenswertes Katzenfutter. Das Futter kam vor zwei drei Jahren neu auf den Markt und hat sich sofort gut etabliert. Liegt sicherlich an dem guten Preis-Leistungsverhältnis, Sanabelle ist hochwertige Katzenernährung und dennoch bezahlbar. Sanabelle kommt übrigens von dem Hersteller Bosch, von dem auch das gleichnamige Hundefutter stammt. Die Firma sitzt in der Nähe von Heilbronn und produziert auch dort. Sanabelle ist ein einheimisches Produkt, das durch Qualität überzeugt und pfiffig vermarktet wird. Da bleibt mir jetzt nur noch die Dosenaufschrift zu zitieren: Merry Christmas, Sanabelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*