Mitarbeiter-Pinnwand: Dimitri / Webdesign & Grafik

dimi_green.jpgDimitri, seit wann bist Du bei zooplus?
Seit Januar 2005.

Was sind Deine Aufgaben bei zooplus?
Das Aufgabengebiet ist sehr breit und reicht von einer einfachen Visitenkarte über die Gestaltung und Programmierung der Einkaufswelten bis zur Entwicklung von neuen Shops.

Zwischendurch müssen auch Produkt- und Haustierfotos gemacht werden – da modeln die Haustiere meiner Kollegen öfters mal 🙂 und sind somit auf dem ein oder anderen Flyer, Gutschein oder einer Verpackung zu sehen.

Gerade mache ich einen Etikettaufkleber für den zooplus „Weihnachtstee“, den es wohl als Beilage oder Geschenk demnächst geben wird (ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten).

Welche Aufgabe findest Du am spannendsten?
Neue Funktionen für unsere Shops auszudenken.

Welche Fähigkeiten braucht man, um ein guter Grafiker zu sein?
Liebe zum Detail.

Was würdest Du super gerne mal grafisch umsetzen (abgesehen von zooplus)?
Ich würde sehr gern ein richtig großes Flugzeug bemalen (als ein Hai vielleicht).

Was kann Dich so richtig nerven?
„Dimi, kannst diesen Hund aus dem Bild „wegmachen“ und einen anderen „reintun“? 🙂

Was machst Du sonst gerne (Hobbys/Freizeit)?
Ich warte schon ungeduldig auf die Snowboard-Saison.

Hast Du ein Haustier? Lieblingstier?
Da mein Lieblingstier leider ein Elefant ist, kann ich mir keine passende Wohnung in München leisten und so wohne ich allein.

Vielen Dank für das nette Gespräch 🙂

One Reply to “Mitarbeiter-Pinnwand: Dimitri / Webdesign & Grafik”

  1. Liebster Dimi!!! Kannste mal den bloeden Hund rausmachen und Douggelchen reintun? 🙂

    Schoen von Euch zu lesen. Surfe ja immer wieder ueber die Seite. (Komme doch von Euch nicht los 😉 Finde Eure aktuelle Einkaufswelt wirklich super. Tolle Idee mit dem fallenden Laub.

    Hoffe, es geht Euch allen gut. Denke gerne an Euch zurueck, und beim grocery shoppen hier in Kanada (oder auch USA, da nur 10 Minuten zu Fuss entfernt) ertappe ich mich doch immer wieder mal, am pet food Regal vorbeizuschauen 🙂

    Liebe Gruesse ans gesamte Team, von Gisela und Douggle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*