Knusper, Knusper, Knäuschen… glückliche Haustiere knabbern am Häuschen :-)

Man kennt das ja – kaum sind die Sommerferien vorbei, stehen überall in den Supermarktregalen schon LebkKnusperhäuschen für Katzenuchen und Christstollen rum – zumindest in den Geschäften beginnt Weihnachten immer früher. Irgendwie hat man aber noch gar keinen Bezug zum Schokonikolaus, solange es draußen warm und sommerlich ist. Bei uns im zooplus-Shop kam Weihnachten in den letzten Jahren wahrscheinlich immer einen Tick zu spät – spezielle Weihnachtsartikel muss man eben rechtzeitig bestellen, da unsere Lieferanten davon ja auch nur begrenzte Mengen haben. Wir hatten meist eine zu kleine Menge an Adventskalendern, die ruckzuck weg waren, und Nachbestellungen gingen dann nicht mehr.

Dieses Jahr hKnusperhäuschen für Hundeaben wir uns ziemlich früh um das Thema „tierische Weihnacht“ gekümmert, so dass wir unseren Kunden jetzt, Anfang November, eine nette Auswahl an Saisonprodukten bieten können. Und da es gestern nacht hier in Unterföhring schon etwas geschneit hat und der Morgen damit anfing, dass man sein Auto freikratzen musste, ist man auch schon in der passenden Winterstimmung, z.B. für die Knusperhäuschen, die es bei uns für Hund, Katze und Nager gibt.

Alle Knusperhäuschen enthalten 5 verschiedene Teile, kleine Snacks oder Spielsachen, und das alles in der hübschen Verpackung… Knusperhäuschen für Nageralso gleich zuschlagen! (Kleiner Tipp: Das Knusperhäuschen für Katzen ist im Moment gerade im Angebot!)

One Reply to “Knusper, Knusper, Knäuschen… glückliche Haustiere knabbern am Häuschen :-)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.