Hallooween für Hunde Teil 2

Hallo zusammen, habe gerade mal bei uns im Shop geschaut, ob wir noch irgendein passendes Hundespielzeug für Halloween haben – sieht leider schlecht aus! Wie ich merke, haben wir unser Sortiment sehr an den europäischen Durchschnittsgeschmack angepasst, so richtig wilde Quietschfiguren hatten wir mal vor Urzeiten, zur Zeit aber gerade nicht. In unseren alten Produktdaten habe ich die hübschen Herren anbei entdeckt – Quietschfiguren aus Latex, im Horrorlook! Können wir Euch leider nicht mehr anbieten, dafür wünschen wir aber allen einen tollen Halloweenabend.
(Und für das Hundchen sollte es heute einen Extrasnack geben – denn es gilt ja die Devise: trick or treat! Eine Riesenauswahl an Kausnacks findet Ihr natürlich im zooplus-Shop.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.