Tickets für „Stars auf 4 Pfoten“ zu gewinnen (bis 26.10.)

zooplus lädt Sie zu „Stars auf 4 Pfoten“ ein:

Die große Welt der Hunde als Familienshow von TV-Star Siegfried Rauch moderiert.

stars_4pfoten2.jpg

Erstmals wird in einer Deutschland-Tournee die große Welt der Hunde in ihrer Vielfältigkeit gezeigt. Vierbeiner sind die Hauptdarsteller dieser „Best of“- Hundeshow, moderiert von TV-Star Siegfried Rauch.

Neben Spür-, Rettungs- und Polizeihunden werden in der spannenden Live-Show u.a. auch Agility, Hundefrisbee, Hundefußball, erfolgreiches Welpentraining, Flyball, K9-Hunde, Dogdancing sowie die revolutionäre Problemhundetherapie des weltweit bekannten Hundeflüsterers Hans Schlegel vorgestellt. Eine professionelle Kameraführung und eine eigens für die Show komponierte Musik sorgen für eine außergewöhnliche optische und akustische Inszenierung.

Bei zooplus können Sie jeweils 2 Ehrenkarten für folgende Veranstaltungsorte gewinnen:

  • Kiel, 3.11.2006
  • Hannover, 4.11.2006
  • Berlin, 18.11.2006
  • Stuttgart, 25.11.2006

Schreiben Sie über das Kontaktformular an „Redaktion/Newsletter“ und vergessen Sie bitte nicht, den gewünschten Veranstaltungsort und Ihre Adresse anzugeben.

Viel Glück und viel Vergnügen bei Stars-auf-4-Pfoten!

12 Replies to “Tickets für „Stars auf 4 Pfoten“ zu gewinnen (bis 26.10.)”

  1. hallo
    würde gerne am gewinnspiel für stars auf 4 pfoten teilnehmen. ich habe 2 flat coated retriever unsere kleine wird in der dummy arbeit ausgebildet und unsere große soll mal ein rettungshund werden, beide werden auch im agility geführt was hunden und halter sehr viel spass macht. würde mich riesig freuen wenn ich karten für Hannover gewinnen würde.

    LG
    Stefan

  2. Habe seit Anfang August einen zweitHund und werde diesen wie auch meine Erste Hündin im Agility und im Dog Dance ausbilden.
    Hunde und Halter haben riesigen Spass dabei.
    Ich würde gerne die Karten für Stuttgart gewinnen.

    LG
    Monika , Teddy und Holly

  3. Hallo
    Ich habe eine Golden Retriever 2,5 Jahre alt.Er wurde als Begleithund ausgebildet und wir arbeiten nun sehr viel im Dummytraining.Kleine Kunststücke wie Männchen machen,auf Kommando bellen,oder leere Getränkeflaschen zum Leergutkasten tragen kann er auch.Bücken brauche ich mich auch kaum,fällt mir etwas runter brauche ich nur drauf zeigen und er gibt es mir.Er ist einfach mein perfekter Begleiter und super lieb.
    Wir würden uns freuen wenn wir in Hannover dabei sein könnten.
    LG Sabine und
    http://www.shadow-mein-goldiger-schatten.de

  4. Da wir seit Jahrzehnten mit Hunden in der Familie (immerhin 9 Köpfe) leben, trifft das Angebot der „Stars auf 4 Pfoten“ genau unseren Geschmack. Wir können nur hoffen, dass uns das Glück hold ist und wir vielleicht die Karten für Stuttgart gewinnen können.
    Tolle Idee und weiter so.

    Charlotte Brändle

  5. habe2hunde und möchte gern die tickets für hannover zu STARS AUF $PFOTEN gewinnen,da ich noch nie etwas gewonnen habe. mfg marion seitz

  6. Hallo ! Ich habe 2 Siberian Husky’s ! Diese Hunderasse ist die schönste der Welt !!! Das meine Hunde „wunderschön“ sind höre ich fast jeden tag!!!!! Und halte sie rein als Familienhunde was bestens geht,wenn sie ihren täglichen auslauf bekommenund nötig ist!!! Würde mich auf Karten für Stuttgart freuen !! Mfg. Wieser Thomas

  7. Hallo Ich bin stolze Besitzerin zweier Jacky Russel Mix und wurde mich freunen wenn ich die Kartenb Stars auf Vier Pforten für Stuttgart gewinnen könnte .MfG Cordula

  8. Das sind die glücklichen Gewinner:
    Bettina R. aus Kremperheide, Stefan M. aus Lauterbach, Kerstin J. aus Berlin und Karin Herma aus Nürnberg.

    Viel Vergnügen bei der Hundeshow
    wünscht das zooplus Team

  9. Ich habe die Show am 28.10 in München gesehen und war sehr enttäuscht. Abgesehen von den technischen Pannen (sollte auch bei einer Premiere nicht vorkommen) war die Vorstellung recht dilettantisch. Z.B. beim Hundefußball sind die Hunde im Dunkeln ins Feld gelaufen, dabei stand das Fußballtor mit Netz im Weg und die Hunde haben sich darin verfangen. Kam der relativ große Ball im Spiel an die recht instabile Bande so ist diese nur durch tatkräftige Unterstützung noch stehen geblieben. Einige Vorstellungen waren dennoch sehr gut z.B. Frisbee oder Dogdancing. Auch Hans Schlegel hat mir nicht besonders gefallen. Seine Erklärungen zu den Erziehungsmethoden war viel zu kurz oder nicht vorhanden. Am schlimmsten war die vom Blatt, stotternd abgelesene Moderation. Die paar Zeilen Text hätte ein Schauspieler schon auswendig lernen können. Zudem war absolut keine Begeisterung in der Stimme zu hören. Schade !

  10. Ich habe beide Shows gesehen von Stars auf 4 Pfoten in München und in Mannheim. Es stimmt in München ist einiges schief gegangen und die Show wirkte diletantisch. Aber am nächsten Tag in Mannheim war es viel besser. Keine techn. Pannen mehr. Straffer im Gesamtablauf, besseres Licht und auch der Moderator konnte seinen Text etwas besser. Also ich habe selber 2 Hund und für alle die Spass an Hunden haben ist die Show ganz unterhaltsam, nur die Preise…

  11. Diese Mail hat uns außerdem zum Thema „Stars auf 4 Pfoten“ erreicht:

    Hallo lebes zooplus Team

    ich wollte mich noch mal ganz recht herzlich für die karten zu Stars auf 4 Pfoten bedanken. ich war in Hannover und die Show war echt der hammer!!!!! ich hoffe das es sowas im nächsten jahr wieder geben wird, damit manche leute mal sehen was man mit hunden alles arbeiten kann und es nicht mehr soviele hunde gibt die zuhause verkümmern weil sie keine aufgabe haben.

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*