STAR-Search, die Zweite!

Unser STAR-Search ist bislang ein voller Erfolg: wir haben sehr, sehr viele tolle Tierbilder von Euch erhalten und möchten uns an dieser Stelle bereits herzlich bedanken!

Nun sollen auch Kleintier- und Aquaristik-Freunde nicht zu kurz kommen und deswegen werden wir unseren neuen Katalog auch um ein paar Seiten aus dem Bereich „Nager“ und „Aquaristik“ erweitern. Deswegen suchen wir auch aus diesem Bereich Models für den Katalog!
Wie nehme ich teil?
Über den STAR-Search-Link hier im Blog (oben rechts, oder hier) gelangt man ganz einfach auf die Teilnahmeseite, wo alle weiteren Schritte erklärt sind! Unter den besten Einsendungen verlosen wir auch jetzt noch einmal Einkaufsgutscheine im Wert von 10€. Das neue „Casting“ läuft bis Ende Oktober – alle Gewinner werden dann bis Mitte November hier im Blog bekannt gegeben und auch benachrichtigt.

Wir freuen uns auf tierisch viele Fotos!

7 Replies to “STAR-Search, die Zweite!”

  1. Hallo! Möchten Sie dann Bilder meines Aquariums gesendet bekommen oder lieber von den Fischen? Oder beides? Danke, MFG Michael Kern

  2. @ Michael Kern: Sie können gerne Ihr Aquarium in der heimischen Umgebung fotografieren – Bilder von Ihren Fischen sind aber gerade als Schmuckbilder im Katalog bestens geeignet. Vielen Dank!

  3. Hallo,
    hab mein Bild per E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten ob es überhaupt angekommen ist? Das mit dem Bild hochladen klappt ja „super“ 🙁 Hab gesehen, dass ich aber nicht die einzige bin, die da Probleme hat, trotz richtigem Format.
    Was mach ich denn jetzt?
    Will es ja noch bis zum Einsendeschluß schafen 😉

    Gruß
    Mel

  4. @ Mel: Hallo, vielen Dank für die Einsendung. Wir verschicken keine Bestätigung per Email – sofern keine negative Meldung erscheint, ist das Bild in unserem System gespeichert und nimmt automatisch an der Verlosung teil!

  5. Hallo,
    ich las, dass man mehrere Bilder schicken kann. Da es nicht in einem Rutsch klappte, habe ich es mehrmals gemacht. War das richtig?
    Gruß
    meeri-mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*