Neues von Xerxes

Na wenn das mal kein Lob ist: Xerxes fühlt sich wohl bei uns! Ist aber auch nicht verwunderlich, denn egal wo er auftaucht, beginnen alle Kolleginnen alle Mitarbeiter vor Entzücken zu juchzen, wollen kurz mit ihm spielen oder sprechen in einer Art verniedlichten Kindersprache. Klar, dass der Kleine das genießt 😉

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Katrin
Gesendet: Freitag, 6. Oktober 2006 12:28
An: Alle
Betreff: Tür bei den Techies bitte schließen

Hallo Zusammen,
da sich der kleine Xerxes hier immer wohler fühlt und dadurch mutiger wird, bitte ich Euch darauf zu achten, die Tür bei uns Techies immer schnell zu schließen und darauf zu achten, dass der Kleine nicht mit rausrennt, wenn ihr geht.

Vielen Dank
Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*