Gast-"Mitarbeiter": Xerxes / Web Development

XerxexSeit Montag haben unsere Techies vorübergehend Verstärkung: Xerxes, der gut 3-jährige Chiwawa-Rüde wird für 4 Wochen für Wirbel im Technik-Team sorgen.

Der handtaschen-große Zwerg ist nämlich unermüdlich und flitzt den ganzen Tag von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und hat eigentlich nur eines im Sinn: fressen, saufen, schlafen spielen, kuscheln…

5 Replies to “Gast-"Mitarbeiter": Xerxes / Web Development”

  1. Hallo, wieviele Hunde, Katzen, also überhaupt Tiere haben Sie denn bei zooplus? Kann jeder sein Tier mitbringen? Ich möchte auch soooooo gerne in einer Tierhandlung arbeiten!

  2. @ medusa: Guten Morgen! Da wir keine Tierhandlung sind, sondern ein Online-Haustiershop für Tierfutter & Zubehör etc. sind bei uns natürlich nicht alle Tiere vertreten und es würde auch sicher eng werden, wenn jeder Mitarbeiter ein Haustier mitbringen würde. Dennoch sind wir natürlich alle tierlieb und freuen uns deswegen sehr, dass Xerxes nun für 4 Wochen bei uns ist und den ausgewanderten Douggle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*