Mitarbeiter-Pinnwand: Rolf / Online Marketing

Wie bist Du zu zooplus gekommen?
Als ich vor über zwei Jahren als Werkstudent im Online-Marketing angefangen habe, war mir natürlich nicht klar, dass ich auch nach dem Studium bei zooplus bleiben würde. Aber meine Aufgaben haben sich immer erweitert und ich freue mich, nun als fester Mitarbeiter dabei zu sein.

Was sind Deine Aufgaben bei zooplus?
Neben dem Blog von zooplus mache ich die Werbeschaltung unserer Shops bei den Suchmaschinen, kümmere mich um die dazugehörigen Landingpages und Werbebudgets und sehe zu, dass zooplus weiter bekannt und erfolgreich wird.

Welche Aufgabe findest Du am spannendsten?
Der Mix macht´s: auch wenn manche Aufgaben weniger spannend sind, ist es insgesamt eine bunte und abwechslungsreiche Mischung. Besonders spannend finde ich die kurzen Wege bei Entscheidungen und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit.

Was kann Dich so richtig nerven?
…wenn ein nur noch ein winziger „Anstandsschluck“ Kaffee in der Kanne ist…

Was machst Du sonst gerne (Hobbys/Freizeit)?
Da treffe ich mich gerne mit Freunden, renoviere meine Wohnung, Kino etc.

Hast Du ein Haustier? Lieblingstier?
Sofern ich einen Hund ins Büro mitbringen darf, habe ich morgen ein Haustier 😉

5 Replies to “Mitarbeiter-Pinnwand: Rolf / Online Marketing”

  1. Dann wüssten wir doch auch sehr gern, ob die Geschäftsleitung dem Haustier zugestimmt hat!? Wäre doch ein tolles Aushängeschild für zooplus und außerdem fördern Tiere nachweislich das Betriebsklima!!!

  2. Den Anstandsschluck Kaffee in der Kanne kenne und hasse ich. Nun haben wir eine Pad-Maschine und das Problem ist gelöst 😉
    Mir gefallen die Mitarbeitersteckbriefe auf diesem Blog ausgesprochen gut. Alle schauen sehr sympatisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.