Im September ist Zeit für´s Oktoberfest!

Bei uns in München hat ja nun das 173. Oktoberfest begonnen und somit eine Art zweiwöchiger Ausnahmezustand, der dieses Jahr sogar bis zum 3. Oktober – also noch ein paar Tage länger – dauert. Wieso Ausnahmezustand? Naja, Millionen von Besuchern stürmen die Stadt und die Festzelte, trinken tausende Hektoliter Bier und so mancher auch ein bisschen mehr, als er vertragen kann.

Bier
Irrsinnig? Ja, aber auch irgendwie irrsinnig lustig und deswegen geht zooplus auch dieses Jahr wieder auf die Wies´n. Wenn ich da an letztes Jahr denke, wird das sicherlich ein feucht-fröhlicher Spaß…
Was nun noch interessant wäre: wer ist denn der nördlichste zooblog-Leser, der schon einmal auf der Wies´n war?

2 Replies to “Im September ist Zeit für´s Oktoberfest!”

  1. Sicherlich bin ich mit Wohnort in Kassel nicht der nördlichste Leser, aber vielleicht spornt mein Eintrag die anderen Leser an, selbst etwas zu schreiben! Grüße

  2. Ich kann mit Kiel dienen :-). Und nachdem ich ursprünglich aus München komm, war ich natürlich schon desöfteren auf der Wies’n …

    Gruß
    Söckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.