Eure Bewertung ist gefragt

Seit heute ist unser Blog um ein interaktives Element erweitert und ihr könnt unsere Beiträge bewerten. Das ist zum einen eine nette Spielerei, zum anderen können wir aber durch die Bewertungen mehr über Eure Vorlieben und Interessen erfahren. Das hilft uns, die Beiträge dahingehend zu optimieren!

Wie wird´s gemacht? Fahrt einfach mit der Maus über die Sternchen und wählt aus, mit welcher Anzahl ihr den Beitrag bewerten wollt (1 bis 5 Sterne – die gewählte Anzahl wird grün). Wenn ihr nun klickt, wird das Ergebnis gespeichert und die Anzahl der Bewertungen erhöht sich um die abgegebene Stimme!

5 Replies to “Eure Bewertung ist gefragt”

  1. Ich muss mich dem IndianaJones anschließen, ich finds auch toll!

    Wäre vieleicht noch interessant eine Art „TOP 10“ anzulegen.

    Gruß und schönes Wochenende

  2. Ich finde die Bewertungsfunktion überflüssig.

    1. ist es EUER Blog und somit solltet Ihr „unvoreingenommen“ das schreiben, was IHR als erzählenswert haltet. Und
    2. haben ZP Foris das NeugierdeGen – uns interessiert also pauschal erstmal alles. :-)))))

    Schönes WE an alle,
    Susanne

  3. @ Susanne: Natürlich wollen wir authentisch und unvoreingenommen Beiträge verfassen, aber dennoch ist es interessant, was die Leser davon halten! Denn auch wir haben das „Neugier-Gen“ und möchten die Vorlieben unserer Erstleser, Stammleser, Kunden etc. näher kennenlernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*