Tierische Bedürfnisse

Tierarzt Mein Name ist Katrin und ich bin Tierärztin. Ich bin noch nicht sehr lange bei zooplus, sozusagen ein Neuzugang und ab jetzt Euer neuer persönlicher Tierarzt. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Forumbetreuung und Ich habe die verantwortungsvolle und schöne Aufgabe Euch tiermedizinisch zu begleiten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich freue mich sehr darauf, und hoffe auf eine gute Zusammmenarbeit mit Euch!! 😉

7 Replies to “Tierische Bedürfnisse”

  1. Hallo Frau Doc Katrin 🙂

    Schön, wieder tierärztlichen Rat im Forum zu haben. Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber manchmal hat der Rat eines Fachmannes, äh, einer Fachfrau 😉 gefehlt.

    Also: Herzliches Willkommen bei ZP und vorallem im ZP-Forum.:-)

  2. Hallo Frau Doc,

    wie schön wieder jemand tatkräftiges im Forum zu haben. Wir aus dem Katzenforum freuen uns schon halb tot und warten schon ganz gespannt. 🙂

    Alles Gute

  3. Ich schließe mich meinen Vorrednern („Vorschreibern“) an: Ein professioneller Rat ist manchmal doch hilfreicher als die Erfahrungen anderer Tierhalter.

    Ich wünsche viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Isabel

  4. Hallo Frau DOC,
    ich wünsche Ihnen einen guten Start und viel Spass bei Ihrer neuen Aufgabe.
    Sie werden von allen Foris bereits sehnsüchtig erwartet, und wir freuen uns sehr, daß Sie uns in Zukunft kompetent beraten werden.

    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.