Jaha, Jack Sparrow bei zooplus!

Ja, das würde man gar nicht so vermuten, wenn man an einen Haustiershop im Internet denkt, dass es da auch nützliches für Hobbypiraten gibt… aber wie ich mich gerade so in unserer Aquariendekoration umschaue, sehe ich doch da Schiffswracks und Schatzentruhen, also jede Menge praktischen Piratenbedarf. Da kommt doch gleich etwas Leben ins Aquarium, ein, zwei untergegangene Schiffe, ein paar geheimnisvolle Höhlen und dann noch ein paar Piranhas, um da noch etwas Pepp reinzubringen (hi hi hi, das war natürlich nur ein Scherz. The Black Pearl Man merkt sofort, dass ich kein ernsthafter Aquarianer bin).

Aber ich finde schon, dass diese Stück sehr gut aussehen, vor allem das Schiffswrack – ist das nun die Black Pearl oder The Flying Dutchman? – jeder, der Fluch der Karibik II gesehen hat, sollte keinerlei Problem, diese Frage richtig zu beantworten – tja, und dieses tolle Stück gibt es bei uns im Aqua-Shop. Und das auch noch im Angebot, also bitte: Piraten und Aquarianer dieser Welt: Da muss man doch zuschlagen!

Eine Schatztruhe gibt es auch, ich finde, sie sieht gut aus, allerdings stelle ich gerade fest, dass sie zwei schlechte Bewertungen bekommen hat, weil das Kabel zu lang ist und nicht so toll aussieht. Diese Erfahrungsberichte unserer Kunden sind wirklich immer sehr hilfreich, einmal für andere Kunden natürlich, aber auch für uns. Sowas wie mit dem störrischen Kabel erfährt man eben nur von denen, die das Produkt wirklich nutzen.

Wir geben dem Produkt jetzt noch ein Chance, vielleicht findet es der ein oder andere ja doch toll, ansonsten listen wir es aus der Aquariendeko wieder aus. Die Piratenbegeisterung wird sich eh bald wieder legen.

4 Replies to “Jaha, Jack Sparrow bei zooplus!”

  1. We pillage, we plunder, we rifle and loot. Drink up me hearties yo ho! We kidnap and ravage and don’t give a hoot. Drink up me hearties yo ho! Yo ho, yo ho a pirate’s life for me. We extort, we pilfer, we filch and sack.

    Yo ho, yo ho a pirate’s life for me.

  2. @ IndianaJones: Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns natürlich auch, wenn du 15 Schatztruhen in unserem Shop bestellst und sie um 1 kleines Krebsbaby baust 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*