Das Geheimnis der verschwundenen Stoffhunde

Hallihallo liebe Blogleser,

hier mal wieder ein kleiner kommerzieller Beitrag mit wichtigen Hinweisen zu unseren Sortimentshighlights – so nach und nach tauchen Produkte auf, die im Rahmen des Lagerumzugs längere Zeit verschollen waren. 🙂 Royal Canin Size und StoffhundiSo z.B. dieses Kennenlernangebot von Royal Canin Size für Hunde:

1 kg Royal Canin Size Trockenfutter und ein mal wirklich süßer Stoffhund im Set, beides zusammen für nur 5 Euro (was etwas weniger ist, als die einzelnen 1 kg Sorten normal kosten!) Also ein echtes Schnäppchen, v.a. für die, die Royal Canin Size schon immer mal testen wollten. Jetzt bitte zuschlagen!

(An dieser Stelle sei verraten, dass wir dieses Angebot schon im Juni machen wollten, war als ziemlich große Promotion geplant, die mit Pop Up etc. bei uns im Shop hätte beworben werden sollen. Leider kam unser Umzug dazwischen und danach hatte das Produkt keinen Bestand mehr. Die 1 kg Ware war da, der Stoffhund fehlte. Wir waren schon ganz verzweifelt, weil niemand sagen konnte, wo die Produkte abgeblieben waren – man verliert doch nicht einfach so mehrere Hundert Stoffhunde – denkt man zumindest, wenn man hier im Büro in Unterföhring sitzt. Jetzt hat sich rausgestellt, dass das Plüschtier direkt an der Futterpackung befestigt ist – die verbuchte Futterware enthielt also bereits das Stoffhundi, der für das Plüschtier gedachte Lagerplatz blieb daher leer… tja, das sind diese subtil ausgelegten Fallstricke, über die man gern stolpert. Manchmal wäre es schon hilfreich, wenn unser Lager um die Ecke wäre. So aber muss die Detektivarbeit per Telefon erfolgen.)

Noch kurz eine Erläuterung zu Royal Canin Size, falls jemand deren Futterkonzept noch nicht kennt. Dieses Trockenfutter ist nach Rassegröße aufgeteilt, es gibt eigene Produkte für Mini-Rassen, für Medium, Maxi oder Giant. Innerhalb jeder dieser Gruppen gibt es dann das passende Futter für Welpen, ausgewachsene Hunde (auch gern Adult genannt), sensible oder ältere Hunde. So, das war es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.