zooplus STAR-Search

Auch dieses Jahr suchen wir wieder für unseren Hunde- und Katzenkatalog zahlreiche „Models“. Über den STAR-Search-Link hier im Blog (oben rechts, oder hier) gelangt man ganz einfach auf die Teilnahmeseite, wo alle weiteren Schritte erklärt sind! Unter den besten Einsendungen verlosen wir Einkaufsgutscheine. Wir freuen uns auf tierisch viele Fotos!
PS: Da es sich um einen „Hund & Katze Katalog“ handelt, werden Fotos, auf denen Hund und Katze gemeinsam abgelichtet sind, extra belohnt!

12 Replies to “zooplus STAR-Search”

  1. Hallo,

    beim Hochladen eines JPG-Fotos (Auflösung 2048 x 1536, Größe ca. 1 MB) bekomme ich immer Fehlermeldungen, dass die Dateiendung falsch sei. Da sie aber .jpg lautet und auch andere Vorgaben erfüllt sind, wüsste ich gerne, woran das sonst noch liegen könnte.

    OK, es gibt die Alternative mit dem Zusenden per E-Mail, aber dann geht nur eins und keine fünf, und ich hab doch fünf sooo süße Fotos von meinen Mädels 🙂

    Gruß,
    Tamara

  2. Hallo,

    das Problem mit dem jpg hab ich auch… Hab jetzt einfach mal eine Mail geschickt und zwei Bilder angehängt, hoffe dass das auch klappt! 😉

    Lieben Gruß, Carina

  3. ich hab auch eine email gesendet 🙂 ich schau aber nochmal.. vielleicht find ich noch ein paar schöne bilder. ich hab auch welche mit katz und hund zusammen, aber die sind leider zu klein.. 🙁 und die sind so süß… *schnüff* … nunja… schaun wer mal .. 🙂

  4. Hallo Zusammen,
    da ich viele Jahre Kunde bei Zooplus bin und auch immer den schönen Katzenkatalog bekomme, möchte ich anfragen, wieviel Bilder möchtet ihr denn? Von unseren beiden, Mausi & Peter habe ich zentnerweise Bilder. Wenn mehr benötigt werden sollten, ist es das Beste, ich schicke gleich die ganze Datei? Dann kann von Euch rausgesucht werden, was benötigt wird.
    Ich warte auf eine kurze Information!
    Liebe Grüße von Frieder

  5. @ Frieder Reichelt: Vielen Dank für das nette Angebot! Wir freuen uns über alle Bilder, die in einer druckfähigen Version vorliegen. Laden Sie einfach die Bilder hoch, die Sie uns zu Verfügung stellen möchten!

  6. habe gerade die zwei für mich schönsten Bilder unserer Rassekatze Aendi gesendet. Hoffe Sie entsprechen! Kann man sich eigentlich auch irgendwo alle Fotos die eingesendet werden anschauen?

    bitte um Antwort,
    Liebe Grüße Maria

  7. Wie ist das denn nu mit dem Zusenden per eMail – darf man da evtl. doch auch so viele senden wie man hochladen dürfte, also fünf? Oder wirklich nur eins?

    Gruß,
    Tamara

  8. oh schade, ist schon abgelaufen. Ich habe viele schöne Bilder, das ist nur das neueste von Lea, von Susie und Minou habe ich auch noch ganz viele schöne Aufnahmen.
    Herzlichen Gruß
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.