zooplus + Sommerfest = Bowling

Heute ist es soweit: ab 17 Uhr werden wir uns langsam von Unterföhring auf den Weg in die Innenstadt von München machen, um um 18 Uhr pünktlich im Bowling-Center zu sein, wo unser diesjähriges Sommerfest „Regenfest“ stattfinden wird. Das wird bestimmt wieder ein super lustiger Abend, denn es gibt Siegprämien für die besten Bowler, tolles Essen und und und…
Wie sehen Eure Sommerfeste und Betriebsfeiern aus? Wir freuen uns über viele Beiträge!!

2 Replies to “zooplus + Sommerfest = Bowling”

  1. Also unsere Firma (Metallbau) macht immer ein ganz großes Fest mit allen Kunden und Mitarbeitern im Hof. Das ist sehr lustig und danach sind immer alle sehr betrunken. Viel Spaß!

  2. Danke Gerald, den Spaß hatten wir! Es war wirklich ein toller und vergnüglicher Abend, den ich nicht so schnell vergessen werde – der Muskelkater *AUA* trägt ebenfalls dazu bei. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*