Welche Prämie wünschen Sie sich?

Bestimmt kennen Sie unser Bonusprogramm. Für jeden Euro Ihres Bestellwertes bekommen Sie bei uns automatisch einen Bonuspunkt, gesammelte Punkte können Sie in Prämien einlösen. Kinderleicht, oder?

Die Prämien sind unterschiedlich, es gibt Produkte aus unserem Sortiment und Prämien für die Herrchen selber. Und sie wechseln regelmäßig, seit gestern gibt es z.B.

400 g Haribo Glücksherzen

Die jetzige Auswahl würde ich gerne noch erweitern. Ich dachte an Pralinen, Tee, Musikdownloads, Frischhaltedosen oder einen Handyanhänger. Was meinen Sie dazu?

Über Vorschläge aller Art (ob Produkte aus unserem Sortiment oder eine Weltreise) würde ich mich freuen!! Welche Prämie wünschen Sie sich?

32 Replies to “Welche Prämie wünschen Sie sich?”

  1. Hallo,

    wünschenswert meinerseits wären: Hundhalsbänder, Leinen, Katzenspielzeug, Musikdownloads, (wieder) mehr Kratzbäume…oder im Allgemeinen mehr Hundebedarf.Ebenso fände es bestimmt großen Anklang, wenn DVD aus neuester Zeit (Ice Age ist ja nicht mehr das neueste…ansonsten fand ich die Family-Aktion super)angeboten werden würde.Und vielleicht mal komplett ein anderes Angebot aus dem Tiersortiment, momentan spricht mich eigentlich nichts weiter an (gut habe schon 2 Hundedecken, Katzenkuschelkissen)…aber sonst? Nichts interessantes…

    Freue mich auf die neuen Angebote!

    Jeannette

  2. Hi!

    Also ich würde es toll finden, wenn man sich etwas aus dem gesamten Sortiment im Wert seiner Bonuspunkte aussuchen könnte. Also zB für 100 Punkte 6×800 g Rinti-Dosen oder so. Das wär echt nicht schlecht. 🙂 Ansonsten klingt Tee oder Handyanhänger auch net schlecht!

    LG, Sandra

  3. Hi,

    schließe mich meiner Vorschreiberin an. Ich fände es ebenfalls gut, wenn man sich Dinge aus dem Sortiment im Wert seiner Bonuspunkte aussuchen könnte. Meine gesammelten Punkte würden dann für LitterLocker-Kassetten draufgehen 🙂

    Pralinen, Tee, Frischhaltedosen etc. finde ich persönlich weniger interessant.

    Viele Grüße

    Anke

  4. Das mit dem Umsetzen der Punkte in „harte Währung“, sprich Tierbedarf aus dem Shop wäre natürlich prima. Ansonsten vllt auch Kinogutscheine oder sowas?

  5. Tach,

    ich hab fleißig auf die Villa Romantica gespart, die durch das blöde Blockhaus Jerrik ersetzt wurde 🙁 . Ich würde mich über vernünftige Prämien für größere Nager sehr, sehr doll freuen.
    Meistens gibt es hier super Sachen für Hunde und Katzen. Reptilien aber werden hier total vernachlässigt !
    Also mehr für große Nager und Reptilien, bitte.

    Gruß Mel

  6. Ich fände es auch gut, wenn man die Punkte für Sachen aus dem Shop ausgeben könnte. Oder wenn z.B. Angebote auch mit Punkten erworben werden könnten. Ich würde gerne die Punkte für eine größere Anschaffung wie Kratzbaum sammeln, aber Futter und Spielzeug finde ich auch gut. Den LitterLocker hätte ich ohne Punkte bestimmt nie bestellen dürfen, da mein Mann das dann blöd gefunden hätte. 😀

  7. Hallo liebe Leute von Zooplus,
    Tierfutter ist meiner Meinung nach eine der besten Prämien. Abgesehen davon, dass ich meine Punkte immer für ein Tierheim (Franziskushof in Kalletal) sammel, die Prämien dann dorthin gehen und Futter immer benötigt wird, ist das allgemein so. Futter brauchen alle Tiere. Spielzeug und Accessoires sind schon recht individuell und die richtigen Dinge für Frauchen und Herrchen zu treffen, ist schon schwierig. Deswegen bin ich auch für den ‚Umtausch‘ in Katalogware.

  8. Also Tee oder Pralinen fände ich nicht schlecht – aber die Alternative, die Punkte für Sachen aus dem Sortiment einzulösen, finde ich auch gut. Spenden kann man ja schon, aber vielleicht ginge es, einem Tierheim nach Wahl zu spenden?

  9. Was auch nicht schlecht wäre sind Bücher (über Tiere) oder auch Gutscheine bei einem Buchversand.
    Ansonsten finde ich es manchmal auch schade, wenn man auf etwas sammelt und kurz bevor man die Punkte zusammen hat, ist die Prämie weg 🙁 Daher wäre die Möglichkeit die Punkte in normale Katalogware umsetzen zu können echt eine Alternative.
    Pralinen, Haribo, Tee etc ist auch mal ganz nett – wem’s nicht gefällt, der muss es ja nicht nehmen.
    Aber überhaupt mal insgesamt ein Lob – ich finde die Möglichkeit aus Prämien auswählen zu können sehr schön.

  10. Also ich persönlich bevorzuge da eher prämien fuer unsere vierbeiner. hier kam der vorschlag „aus dem sortiment etwas aussuchen“. den finde ich ziemlich klasse und schliesse mich dem an. Wenns nach mir geht, weniger fuer Herrchen und Frauchen mehr fuer die vierbeiner. 🙂

  11. Ich fände es ebenfalls super, wenn man sich aus dem gesamten Sortiment bei Zooplus (entsprechend der Bonuspunkte-Anzahl) etwas aussuchen könnte. Damit hätte jeder Käufer – egal ob er Hund, Katze, Vogel, Reptil … als Mitbewohner hat – ein tolles Angebot aus dem er wählen könnte.
    MfG Katrin

  12. Erst einmal vielen Dank für die vielen Anworten. Das hilft uns wirklich weiter!
    Es freut uns von zooplus übrigens, dass die regulären zooplus Produkte auch als Prämien so gut ankommen:-)
    Es wird leider aus verschiedenen Gründen (Vereinbarungen mit Herstellern, technische Einschränkungen, Bestände, geplante Aktionen …) nicht gehen, pauschal alle Produkte ins Prämiensortiment zu übernehmen. Es wird deshalb immer eine Auswahl geben, die aber zukünftig häufiger wechseln und etwas breiter aufgestellt sein wird!

  13. Hallo, also ich hab ja auch ganz doll auf was gesammelt was jetzt weg ist… 🙁 aber wenn die Prämien öfter wechseln würden oder man sich etwas aus dem Katalog raussuchen könnte wäre ja dieses „Problem“ gelöst 😉 Aber ich denke auch das die Prämien vorwiegend für die Vierbeiner sein sollten..

  14. Ich würde mir wünschen, wenn das Sortiment für den Punkteeintausch mit „kleineren“ Beigaben mit weniger Punkten erweitert wird z. B. so wie bei den Probieraktionen, damit ich bei fast jeder Bestellung mir eine Kleinigkeit für meinen „Bundy“ aussuchen kann. Ich freue mich z.B. auf die Hundedecke und bis ich die Punkte habe, ist die Decke schon wieder weg.

    Ich würde mich über Leckerlis oder Zahnpflegeknochen freuen.

    Ich bin schon gespannt, was es demnächst Neues für meine Punkte gibt.

    Danke und ciao

  15. Mensch, hab grad die vielen neuen Prämien gesehn! SUUUUUUUUUPER! war richtig perplex, soviel, was ich mir sofort holen würde……na, da müssen noch ein paar Pünktchen her! Echt klasse jetzt!Ich hoffe, daß bleibt ein paar Wochen ????

    3 Daumen hoch für Katzenklo, Kratzmatte, Leinenset usw.

  16. Ich fände es auch gut wenn die Bonuspunkte bei Zooplus in einer Art Gutschein für eine Bestellung umgewandelt werden könnten. Von Pralinen, Tee oder so halte ich nicht sooo viel und meine Katze sicher auch nicht 🙂

  17. Ein Katzenüberraschungspaket…da könnte man Spielzeug und/ oder Leckerlis reinpacken, Testmuster etc…..
    Ein exklusives Kissen, welches es nicht im Shop gibt, einen %-Gutschein über 10% im Shop ;-))))…oder einfach eine Dosi-Überraschung….

  18. Pralinen und Tee bei zooplus? Passt doch garnicht. Ich schliess mich den anderen an, was mit den Punkten aus dem regulären Shop aussuchen wäre TOP !

  19. Ich finde es auch gut, wenn man für die Punkte einen Gegenwert bekäme, so dass man seine Rechnung dadurch senken kann. Viele schöne Sachen für Katzen fände ich auch nicht schlecht.

  20. Punkte gegen das Sachen aus dem Katalogsortiment umtauschen wäre der Knaller.

    Ansonsten Ihr hattet früher so tolle Katzen- und Hundetassen im Prämienshop das wäre vielleicht was. Ich kann mich auch noch erinnern das es früher Ivorycat Artikel für das katzeverrükte Frauchen/Herrchen im Programm gab – die würden als Prämien natürlich auch Laune machen –
    sind aber wohl dann eher was für Vielbesteller.

    Vielleicht könntet ihr auch einen Deal mit Interior machen das es im Prämienshop ein Katzenspielzeug gibt das exclusiv nur bei Zooplus im Prämienshop zu haben ist?

    Ansonsten wären Überraschugspakete im Stiel vom Schlemmerpaket das ich letztens bekommen habe ganz toll.

  21. Ich finde es schon sinnvoll, wenn etwas für den Dosi dabei ist, wenn man im Prämienangebot gar nichts findet, was einem zusagt (z.B. wenn viele Punkte gespart wurden und der Artikel nicht mehr im Prämienshop ist), um die Punkte zu verbrauchen, bevor sie verfallen. Von dem her finde ich das etwas aus der Rolle fallende Haribo-Angebot gut, wie ich auch ein Pralinen-Angebot gut finden würde – eben etwas, was die breite Masse anspricht (auch sicher mehr Leute als ein Spaghettilöffel oder ein Wok), wenn man mit den Prämienangeboten nichts anfangen kann.

    Ich persönlich habe mich immer sehr über das Katzenkuschelbett gefreut, das ich sonst vielleicht nicht unbedingt gekauft hätte, weil meine Katzen schon genug Schlafplätze haben – und weil die Akzeptanz ja nicht unbedingt vorhersehbar ist. Aber wenn’s „gratis“ ist… Auch das Schaffellkissen habe ich mir auf diesem Weg erworben. Die Katzenkuschelbetten lieben meine Katzen – interessanterweise nur die beiden, die ich über den Prämienshop bekommen habe. Das eine dazugekaufte wird ignoriert. 😉 Das Schaffellkissen war bei uns auch ein Flop – es hätte mich aber wesentlich mehr geärgert, wenn ich es gekauft statt „gratis“ als Prämie erhalten hätte.

    Ich finde gerade solche „Luxusartikel“ sehr schön, die man sich sonst vielleicht nicht leisten würde.

  22. ich such mir auch lieber etwas für meine tierchen aus, als für mich selbst. meine tiere gehen vor 🙂 … einen neuen kratzbaum bräuchte ich im übrigen auch mal wieder ^^ 😀 … ach ich brauch so einiges. wenn es immer mal wechselt ist das schon ganz okay. und wenn man das prämiensortiment noch ein wenig erweitert (mit mehr tierprodukten) wäre das auch super. ansonsten bin ich wunschlos glücklich.. 😀 und wenn mir etwas fehlt schreib ich das … liebe grüße .. peggy

  23. nagut.. 😀 bei meiner bestellung vorgestern hab ich mir doch mal die haribos mit eingepackt… 😀 *rotwerd* naja.. ein bisschen naschen tut ja jeder gern.. nicht wahr.. ^^ 😀

  24. ehm.. bei der rubrik hilfe… da ist im text so eine verlinkung auf das kontaktformular in dem wort kontaktformular… und wenn man da drauf klickt gelangt man nicht zum kontaktformular, sondern auf die startseite.. ^^

    ist jetzt nicht weiter wild. ich hab dann einfach ganz unten auf kontakt geklickt und dann meinen betreff und die mail geschrieben… das ging. scheinbar geht nur die eine verlinkung nicht…

  25. Boah, nee, jetzt hab ich so lange auf das Hundekissen für 800 Punkte gespart, und jetzt, gerade als die letzten fehlenden Punkte gutgeschrieben wurden, wurde es aus dem Sortiment genommen. 🙁

  26. Hallo Flips,
    das Hundekissen wurde nicht aus dem Sortiment genommen, sondern ist ausverkauft und zur Zeit nicht verfügbar. Da müssen sie leider warten, bis es wieder auf Bestand ist oder auf ein anderes Kissen zurückgreifen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*