4 Replies to “Soooo müde…”

  1. Wie merke ich meinen Katzen an, dass sie müde sind? Sie gähnen… 😉 Welches Plätzchen sie sich dann suchen, ist unterschiedlich. Tiger bevorzugt den Sack am Kratzbaum oder das Lammfell auf dem Sofa, Lily die Mulde auf dem Kratzbaum oder meine Beine. Und Barney schläft auch mal gern auf dem Fußboden.

  2. ich merk es daran das die Madame zickig wird und dann auchmal beißt wenn man ihr die Ruhe nicht gönnt. Meist beißt sie dann wenn man es garnicht erwartet…. so drei stunden später in baumelnde Füße…;-) so als Rache das sie geweckt oder gestört wurde. Wenn die Miez richtig ungestört sein will findet sie immer wieder Plätze an denen ich sie dann nicht finde. Ich hab schon so manchmal das Problem gehabt mich fast auf die katze zu setzen weil sie unter Kissen und Decken begraben liegt.

  3. Unsere Katzen gähnen dann und kommen am liebsten auf den Schoß, um dort zu schlafen und dabei gekrault zu werden. Nchts schlafen sie in ihren Körben.

  4. ach gottchen… das video is ja zuckersüß… ich musste echt kichern über dieses sehr müde kleine miezchen.. 🙂 also men hund wenn er müde ist gähnt und sitzt regungslos bzw. lustlos rum und starrt löcher in die luft oder dreht sich drei mal im kreis und kullert sich dann zusammen (legt sich hin) … auch bei den katzen ist das so. die katzen kuscheln sich dann in die hängematten an den kratzbäumen oder auf eine weiche kuschelige wolldecke die in den fensterbänken oder aufm boden liegen ooooder auch sehr gern ins bett.. der hund legt sich überall dort hin wo ich bin. also auf die couch ins bett oder auf ne kuschelige wolldecke aufm boden… ^^ halt immer in meiner nähe. ich habe einen whippet der extrem kurzes fell hat und viele nackte stellen und keine unterwolle. sie friert genauso schnell wie ich. sie wird deshalb auch immer schön mit der fleecedecke barney zugedeckt und da schläft sie dann stuuuuundenlang. sie nimmt sich auch die barneydecke selbst und versucht sich zuzudecken.. klappt aber noch nicht so, dann komm ich immer helfen 🙂 die decke trag ich dann von ort zu ort. ich könnte praktisch in jedem raum so eine decke haben 😀 … liebe grüße peggy und fellpopo´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*