Douggle hat nicht nur ein Frauchen, sondern jetzt auch noch ein Herrchen!

Unseren Bürohund Douggle kennt Ihr ja noch alle, hoffe ich. Das ist der, der vor kurzem das Thema unserer Umfrage war. Wir wollten wissen, für wie schön die Blogleser diesen Hund halten und wie zu erwarten hat Douggle sensationelle Spitzenwerte erzielt. Die meisten Bewerter hielten den Hund für schöner als die Heidi (wozu man allerdings anmerken muss, dass hier viele nicht wußten, wer oder was Heidi sein sollte – na Heidi Klumm natürlich!). Dieser eindeutige Sieg hat natürlich keinen von uns verwundert, die wir die Ausstrahlung dieses Hundes ja jeden Tag erleben dürfen… 🙂

Ja, und jetzt hat Douggle ein neues Herrchen, denn sein Frauchen hat am Freitag geheiratet. Unsere liebe Kollegin G. ist nun glücklich im Hafen der Ehe gelandet – das ganze zooplus-Team wünscht an dieser Stelle nochmals alles Gute! (Vielleicht gibt es ja noch ein Photo von diesem Tag, das wir zeigen können. Das will ich aber nicht ohne Genehmigung von Douggle oder G. hier reinstellen – die Bildrechte liegen da eindeutig bei Braut und Brauthund).

2 Replies to “Douggle hat nicht nur ein Frauchen, sondern jetzt auch noch ein Herrchen!”

  1. Hallo,

    ach, das ist ja lieb! Wir freuen uns sehr, einen eignen Blog-Eintrag zu erhalten! Die Hochzeit war traumhaft! Der Gottesdienst so rührselig, daß nicht nur die Braut geweint hat 🙂 Es ist unbeschreiblich, wie berauschend so eine Hochzeit ist!

    Bild wird nachgeliefert – versprochen!

    P.S.: Ich habe mich riesig gefreut, daß so viele meiner Kollegen zu unserer Trauung gekommen sind. Vielen Dank auch nochmal an unseren tollen Vorstand, daß das wöchentliche Meeting dafür ausfallen durfte 🙂

  2. ooooh.. herzlichen glückwunsch und alles alles liebe und gute… ich freu mich sehr das douggle nun auch ein herrchen hat. 🙂 der glückliche… 🙂 … alles gute dem süßen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*