Mitarbeiter-Pinnwand: Verena (Qualitätsmanagement/Kundenservice)

Ich bin zwar noch nicht so lange wie Yvonne bei zooplus, aber es sind mittlerweile auch schon über 3,5 Jahre. Irgendwie kommt man von dieser Firma nicht mehr los! 😉

Angefangen habe ich bei zooplus als Werkstudentin im Kundenservice, wo ich mich zunächst um die deutschsprachigen Kunden und dann vor allem um unsere Kunden aus England und Frankreich gekümmert habe. Mittlerweile bin ich im Qualitätsmanagement tätig, d.h. ich versuche u.a., die Prozesse und Arbeitsabläufe im Kundenservice zu optimieren. Zudem kümmere ich mich z.B. um die Aus- und Weiterbildung von neuen Mitarbeitern im Kundenservice und um allerlei andere Dinge, die so anfallen. 😉

An zooplus mag ich besonders, dass einem nie langweilig wird und kein Tag wie der andere ist. Zudem bin ich von vielen netten Kollegen umgeben, mit denen man auch privat mal richtig einen drauf machen kann.

Neben meinem Studium an der LMU München, genieße ich als echtes Münchner Kindl in meiner Freizeit das Münchner Leben und reise leidenschaftlich gern in ferne Länder, wo ich in Gedanken verloren am Strand schlendern kann.

Und zum Abschluss möchte ich Euch noch meinen Hund Niouky vorstellen, den einige Kunden vielleicht schon mal gesehen haben.
Er hat sich nämlich bereitwillig als Model für das Hundefutter „Rocco“ zur Verfügung gestellt! ;-))
…und wie man sieht, nicht nur Labradors lieben es, im Wasser zu plantschen…

One Reply to “Mitarbeiter-Pinnwand: Verena (Qualitätsmanagement/Kundenservice)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*