Mitarbeiter Pinnwand: Tanja (Sales Management)

Im Gegensatz zu Yvonne bin ich kein Dino, sondern eher eine zooplus-Welpin. Ich bin nämlich noch nicht lange dabei – gerade mal 3-4 Monate.
Ich arbeite im Marketing als Sales Managerin. Ich plane Aktionen, versende die Angebotsmailings, kümmere mich um die dazu gehörige Produktauswahl und überlege, mit welcher Beigabe, welchem Geschenk oder welchem Gutschein wir zukünftig unsere Kunden besonders erfreuen könnten. Vielleicht merkt man das auch an meinen regulären Blog-Einträgen 🙂

Beworben habe ich mich ganz ohne Haustier, weil ich den Eindruck hatte, ein junges, flexibles Unternehmen vorzufinden, das Trends schnell und clever umsetzt. Mein Gefühl hat sich bestätigt…und noch dazu sind die Kollegen und Chefs sehr nett. Ein schöner internationaler Mix – das gefällt mir als Halb-Griechin besonders gut.

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten spontan, hauptsache es ist eine gute Mischung aus Geselligkeit, Sport, Reisen und Relaxen. Typisch für mich ist wohl, dass ich offen, neugierig und (meist) optimistisch bin und gerne reise. Wen es interessiert: ich bin Schütze. Habe mir von Experten sagen lassen, dass das passt 🙂

So, jetzt fehlt wohl noch ein Bild von mir. Es ist im Urlaub entstanden:

Und da ich zwar kein Tier habe, sie aber sehr gerne mag, hier noch ein schönes Bild. Seitdem ich bei zooplus bin, lerne ich nämlich alle Haustiere von Freunden, Bekannten und deren Bekannten kennen. Diese langjährige zooplus Kundin heißt „Leika“ und ist besonders süß.

One Reply to “Mitarbeiter Pinnwand: Tanja (Sales Management)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.