Fischmayer is back!

Nach einer Not OP in Kassel bin ich nun wieder soweit wohlauf und zurück im Büro 🙂

Ich möchte mich für die Hilfe und die zahlreichen Genesungswünsche herzlich bedanken, speziell möchte ich mich auch bei jenen zooplus Kollegen bedanken, die mich im Krankenhaus besucht haben.

All dies zeigt, dass zooplus nicht nur einfach eine anonyme Firma ist, sondern sich hinter den Kulissen auch sehr viel Menschlichkeit verbirgt, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Dies ist mit Sicherheit ein nicht unerheblicher Beitrag zum großen Erfolg von zooplus!

2 Replies to “Fischmayer is back!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.