…on and on ….

Langsam aber stetig stabilisiert sich die Situation im neuen zooplus Lager. Heute durfte ich wieder ein paar Aktionen und Produkte online stellen, die vorher gesperrt waren, wie z.B. die Gimpet Shiny Cat 85g, 6 + 1 Aktion.
…Die letzte Zeit war schwierig- für das gesamte zooplus Team…
Für mich als Promofee hies es beliebte Angebote abzuschalten, die Geburtstagsaktion zu reduzieren und zum Teil zu verschieben etc.
Das war für mich (als Promofee) so, als ob Klinsmann zu seinem Team gesagt hätte: „Ach, nee, jetzt reichts mir – jetzt laßt Ihr die Italiener gewinnen, am besten mit zwei Toren kurz vorm Spielende – dann ärgern sich alle so schön“.

Aber Kopf hoch, Deutschland hat toll gespielt und geht ins nächste Trainings-Lager und zooplus hat das Lager-Training fast abgeschlossen und ist bald wieder in Hochform!

In diesem Sinne, bis bald! 🙂 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*