Wir sind zooplus

So, heute fangen wir endlich mit der Mitarbeiter-Pinnwand im Blog an. Leider gibt es bisher nur einen Eintrag, aber das macht nichts. Es werden schon noch mehr werden. Spätestens wenn der Lagerumzug und die WM glücklich beendet sind, haben alle bei zooplus wieder Zeit, um ihr Porträt für den Blog zu schreiben. Gell, Leute!

Großes Lob an Yifang, die den Anfang macht 🙂

4 Replies to “Wir sind zooplus”

  1. Hallo,

    wenn sich hier schon alle vorstellen, wäre es schön, wenn die neue Frau Doc sich auch mal vorstellen würde – am besten direkt unter Kontakte in den Foren, zumindest bei den Katzen sind wir schon auf der Suche nach ihr. Angeblich gibt es sie doch seit Anfang September *kopfkratz*

    Zumindest ein kurzes Hallo in die Runde schmeißen, das wäre nett – wo wir doch seit Doc Thorstensen soooo lange auf eine neue Fachfrau gewartet haben! 🙂

  2. Oh jaaaa, das finde ich auch eine suuuuupa Idee! Und wenn die neue Frau Doc auch noch so nett wird wie die alte, dann ist das wirklich der Vorteil von zooplus, den alle anderen nicht haben (na gut, die Preise und die (meist) schnelle Lieferung ist auch nicht schlecht) 😉

  3. …glaubt ihr denn, es gibt überhaupt eine neue Frau Doc oder tun die nur so, damit man wieder an die schönen Zeit mit Frau Dr. T. erinnert wird?? Wäre schade und Betrug!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*