Sommergründe

Der Sommer ist toll, super, herrlich, berauschend… einfach wunderbar!

Warum ist der Sommer mit Tier noch viel schöner?

Schreibt uns 100 Gründe! Wir sind gespannt…

7 Replies to “Sommergründe”

  1. Warum ist der Sommer mit Tier noch viel schöner?

    weil ich so einen Grund habe am Abend noch ein wenig mit den beiden Katern auf der Terrasse zu sitzen und den Sonnenuntergang genießen kann.

  2. Weil meine vier Stubentiger bereits um 6:00 Uhr morgens vor der Balkontüre sitzen und es nicht erwarten können wieder raus zu dürfen. Mich freut dies, da ich weiß das die Stubentiger sich wohl fühlen. Wenn Sie einmal draußen sind, wollen Sie auch nicht mehr von alleine rein und ich muss sie teilweise sogar wieder reintragen. Ausserdem ist es schön andere Tiere zu beobachten, wie sie am Rhein eine Abkühlung suchen

  3. weil es beruhigend ist zu sehen, wie meine zwei Sonnenanbeterinnen (2 schwarze Mietzen) bei der Hitze dann doch den Schatten vorziehen *ggg*
    ich dachte ich wäre die einzige die so empfindlich ist 😉

  4. weil es einfach schön ist so geliebt zu werden, dass ich trotz 30° C im Schlafzimmer mit einem 6-kg Kater auf dem Bauch und einer schmusewütigen Katze unter dem Hals einzuschlafen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*