Timberwolf Hundefutter ist wieder da!

Timberwolf Hundefutter Lamb & AppleAn manche Dinge glaubt man ja nicht mehr (Weihnachtsmann, Osterhase, Wirkung von Faltencremes, sinkende Sozialbeiträge) und dass wir irgendwann mal wieder Timberwolf Hundefutter im Shop haben würden, ist auch so ein Thema … aber falsch gedacht, Timberwolf ist wieder da!

Die bestellte Lieferung ist endlich angekommen und in unserem neuen Lager schon verbucht worden. Man kann sich gar nicht vorstellen, wo diese Timberwolf Lieferung schon überall war – bestellt in USA, wurde sie dort falsch verschifft und war zwischendurch schon mal in Asien, bis sich das rausstellte, vergingen einige Wochen, und bis die Ladung dann endlich in Deutschland angekommen ist, hat es natürlich nochmals gedauert.

Jetzt haben wir die Produkte endlich verfügbar, eben habe ich sie wieder frei geschaltet!

One Reply to “Timberwolf Hundefutter ist wieder da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.