Und noch ein Beitrag

Wissen Sie, was so richtig gemein ist ? Alle Kollegen schwitzen sehen und sich dann in den klimatisierten Raum zu verziehen (hä hä). Als IT’ler hat man ja einen Vorteil. Server wollen immer ein angenehmes Raumklima haben (man sagt, so zwischen 19 – 22 Grad ist optimal). Daher stehen auch unsere Server in einem schön gekühlten Rechenzentrum. Und damit die nicht so ganz alleine sind, brauchen die natürlich auch ein wenig Gesellschaft, genauer gesagt, meine Gesellschaft. Unterwegs kann man noch schnell bei der Eisdiele sich ein Eis organisieren und so lernt man seinen Job doch richtig lieben …

PS: Sollte ich morgen nicht mehr erreichbar sein, so mag das zwei Gründe haben. Entweder ich bin wieder bei meinen Servern oder meine Kollegen haben mich gelyncht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*