Lagerumzug

So, nun fahren Morgen Annett und ich vom Sortimentsteam von unserer Zentrale in Unterföhring nach Staufenberg, um die Logistiker zu unterstützen.

Mit vereinten Kräften bringen wir zooplus über´s Wochenende wieder auf Kurs, damit wieder alle Artikel im Shop verfügbar sind, bis auf die Wirbellosen, schnüff 🙁 , (nur für Insider).

Mal sehen, wenn Zeit bleibt berichte ich quasi „Live“ aus dem Lager.

3 Replies to “Lagerumzug”

  1. Ja, bitte alle Produkte richtig einsortiern, und macht ein paar Photos – wir sollten hier im Blog unbedingt zeigen, wie es im neuen Lager aussieht, wenn alles voll mit Katzenfutter und Hundezubehör ist. Auch dieses Lager wird bestimmt die größte Hundebetten-Burg Europas 🙂

  2. Also ich habe jetzt eben was bestellt und ich hoffe das ich das dann nächste Woche erhalten werde. Aber ihr macht das schon :-).
    Photos wären echt klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.