Endphase Lagerumzug, einige Artikel im Shop kurzfristig nicht sichtbar

Hallo, wenn man heute so durch den Shop surft, hat man wirklich den Eindruck, wir sind ausverkauft oder gerade dabei, uns von weiten Teilen des Sortiments zu trennen – zum Beispiel beim Katzenfutter Trocken oder Pouch sind einige Regale fast leer, die Produkte sind noch nicht mal mit dem kleinen Lieferwägelchen als ausverkauft gekennzeichnet, sondern einfach gar nicht da. Aber das stimmt natürlich nicht! Keine Sorge, alle Artikel werden in Kürze wieder verfügbar sein. Das ist jetzt der letzte Schwung an Produkten, der nach Stauffenberg zieht, sobald die Produkte dort eingebucht sind, sind sie auch wieder im Shop verfügbar.

Wir im Marketing schwitzen übrigens gerade Blut und Wasser, dass alle Artikel für die Geburtstagsaktion rechtzeitig wieder verfügbar sind.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.