Promofee im WM-Fieber = gratis WM-Accessoires!

Ich muß zugeben, auch ich bin im WM-Fieber. Am Mittwoch war ich in der Münchener Allianz Arena: Tunesien gegen Saudi-Arabien.
Es war genial, ein einmaliges Erlebnis bei einer WM im eigenen Land dabei zu sein!!!
Und das Spiel war wider Erwarten richtig spannend: vor allem in den letzten Minuten. Und das Beste daran war, dass einige Deutschland-Fans das Stadion schon 10 Minuten vor Ende des Spiels hektisch verlassen haben, um das Deutschland Spiel pünktlich zu sehen. Sie haben die besten Momente des Spiels verpaßt…. also ich würde mich ziemlich ärgern:-) Wir haben die Tore gesehen, es pünktlich zum nächsten Fernseher geschafft und den Deutschland-Sieg ausgiebig gefeiert!!!

Aber eigentlich geht es in diesem Blog ja um zooplus. Momentan dreht sich bei uns neben der WM alles um den Lagerumzug. Wir sind alle gespannt und arbeiten emsig daran, den Umzug schnell über die Bühne zu bekommen. Aber in der Zwischenzeit gibt es einfach bei uns noch ein paar Engpässe, die unsere Kunden spüren.

Als kleine Entschädigung – die Promofee im WM-Fieber- habe ich zwei geniale Fußball Accessoires GRATIS in den Shop gestellt: Das Deutschland-Fan-Armband und die WM-Gesichtsmalkreide.

Vor allem das Armband gefällt mir persönlich richtig gut, es ist nämlich richtig schick! Eins der schönsten Accessoires die ich im Laufe der WM so gesehen habe.

Ich bin auf das Spiel am Dienstag gespannt und habe mein Armband, Kreide und Fahne schon parat!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*