4:2 – ich finde, das ist ein Spitzenanfang!

So, dieser Beitrag hat mal einfach gar nichts mit Haustieren, Katzenfutter oder zooplus Promotions zu tun, muss er aber ja auch nicht unbedingt. Komme gerade vom Eröffnungsspielschauen und Würschtelgrillen zurück und kann nur sagen – ganz klasse! Ich war die letzten 2 Tage auf einer Online-Marketing Konferenz in Wiesbaden, war insgesamt sehr spannend, allerdings wurden heute so ab 12 Uhr mittags alle schon ziemlich nervös und der Saal verdächtigerweise immer leerer … es kam kurz vor 1 Uhr noch ein Vortrag über Blogs, den habe ich mir natürlich angehört, dann aber auch geschaut, auf ALLE FÄLLE rechtzeitig zum Flughafen zu kommen, um dann wiederum rechtzeitig zum WM-Anpfiff vor einer Fernsehscheibe zu sitzen. Hat geklappt, auf der Fahrt vom Münchner Flughafen in die Stadt fuhr ich sogar noch so gegen halb 6 Uhr direkt am Stadion (das ja sonst Allianz-Arena heißt, hö hö, aber das darf man natürlich nicht sagen, also vergesst es gleich wieder) vorbei, von außen sah alles „ganz normal“ aus… konnte von der Autobahn nur 2 berittene Polizisten erkennen (hier wäre nun Gelegenheit, ganz elegant den Bogen zu unserem Pferde-Sortiment zu schlagen, ich verkneif mir’s aber 🙂 ). Ja, und dann gewinnt die deutsche Elf auch gleich. Ich find’s toll, kein so ein 0:0 (0:1, 1:0) Gewürge, sondern mal sofort ein Spiel mit 6 Toren. Super. Am Montag werde ich gleich mal die WM-Gesichtmalkreide in Deutschlandfarben in den Shop stellen. Habe gute Hoffnung, dass das nun keine Ladenhüter werden! So, schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.