Für alle tollen Superfrauchen

Guten Morgen liebe zooblog-Leser,

gestern hat mir unser Kundenservice erzählt, dass die Kunden völlig begeistert von unseren Superfrauchen-Armbändern sind und dass viele Leute anrufen und fragen, wie man denn an dieses Bändchen rankommen könne. Sie haben mir auch gleich so ein Armbändchen geschenkt, super, jetzt habe ich zwei (denn ich hatte mir schon eines aus der Musterlieferung gesichert) und kann nun eines weitergeben. Natürlich nur an ein Superfrauchen! Bei unseren männlichen Kollegen kam die Superfrauchenarmbandedition übrigens nur bedingt gut an („Ähm – trägt man das jetzt so??“) und ansonsten haben sie daran rumgenörgelt, dass das ja nur was für Frauen wäre, was würden denn Männer bekommen, wäre ja ungerecht etc. etc. … (stöhn) … was denken die eigentlich, dass wir ein Armband mit Aufdruck „Supermännchen“ auflegen?

Wenn Ihr das tragt, liebe Kollegen, machen wir das gern! 🙂 🙂 🙂

Das ultimative Accessoire für Superfrauchen. Männer bitte weg hier!

Das Superfrauchen-Armband gibt es jetzt übrigens im zooplus Bonusprogramm als Prämie. Für 99 zooPluspunkte.

6 Replies to “Für alle tollen Superfrauchen”

  1. Also Das Superfrauchen-Armbändern ist Super da er Kent man so fort das du ein Superfrauchen bis oder Supermännchen. das ist au was für Männer auch wen da Superfrauchen drauf schdet.

    in TIP für Zooplus.de was wer mit Supermännchen auflegen das wer Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.