Na so ein Glück, endlich meldet sich der Cosma Lieferant

Wenn ich hier mal etwas rumjammern darf – Cosma immer lieferfähig im Shop zu haben, ist wirklich keine leichte Aufgabe. Unser Lieferant sitzt an einem der äußersten Zipfel Europas und macht wirklich gute Produkte, wird aber im Moment von seinem eigenen Wachstum überrollt, so dass es öfter Änderungen bei seiner Produktionsplanung gibt. Heute – endlich! – haben wir Nachricht erhalten, dass die nächste Lieferung fertig ist. Die sollte natürlich schon seit mehreren Wochen da sein! Jetzt stelle ich allerdings fest, dass nur ein Teil der bestellten Ware dabei ist. Aaaaaahhhhrrgggghh!! Am liebsten kaufen die Kunden ja die 170 g Dose Cosma, da kommen nun leider nur 3 Sorten Katzenfutter mit, immerhin die, die am gefragtesten sind. Wird wohl noch einige Tage dauern, bis wir wieder Bestand haben. Wir müssen also noch etwas abwarten.

Cosma ist ein wirklich tolles Produkt, aber die Beschaffung wird einem nicht einfach gemacht. Die zooplus-Kunden werden wahrscheinlich auch schon denken, mein Gott, wieso kriegen die das nicht besser in den Griff, tja. Wir sind immer dran, das kann ich versprechen! Und vielleicht kriegen wir Cosma bald auch noch in einer größeren Dose, mal sehen. Habe die erste Musterladung dafür hier auf meinem Tisch liegen, wenn das Produkt gut ist, werden wir das sicher in unseren Katzen Shop mit aufnehmen.

Cosma. Reines Fleisch, viel Liebe.Cosma Katzenfutter ... mmmhhh!         (Ein hammerharter Produktclaim, oder?)

One Reply to “Na so ein Glück, endlich meldet sich der Cosma Lieferant”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*