Wo sich hier alles um die WM dreht…

…hat eigentlich schon jemand die tolle Animonda-Sonderedition zur WM bemerkt? Ich muss sagen, dass ich das mal wirklich originell finde, Hundefutter und Katzenfutter mit Spezialrezepten passend zum Fussballgroßereignis. Immerhin ein Hersteller, der das Thema Fussball-WM gnadenlos zur Produktvermarktung eingesetzt hat, ich hatte ja mit einem Regen an WM-Produkten gerechnet, dem war aber gar nicht so. Die hatten wohl alle Bedenken, sofort von der FIFA abgemahnt zu werden, weil ja irgendwie alle denkbaren Begriffe rund um die WM nur gegen Zahlung von Mörderlizenzegebühren genutzt werden sollten… gut, die Aufregung hat sich gelegt, so dass wir nun völlig ungehemmt Animonda World Cup’s Dinner mit Geschmackssorte „Pichelsteiner Eintopf“ anbieten können – angeblich die Sorte für die deutsche Mannschaft! 🙂

… (minutes later)….

Ok, Bildereinfügen ist bei mir im Moment noch Glückssache, habe alle möglichen Tasten gedrückt und Ziel-URLs hinterlegt, ganz offenbar erfolglos. Ich probiere es nochmals, so ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte, also eigentlich müßtet Ihr hier gleich die Animonda Sonderedition sehen, und zwar einmal für Hund und einmal für Katze:

Animonda Katzenfutter WM-Edition

Animonda Hundefutter WM-Edition

2 Replies to “Wo sich hier alles um die WM dreht…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.