Die Promofee stellt sich vor

Hallo, ich bin die „neue“ Promofee bei zooplus. Seit Mitte April zaubere ich hier in Unterföhring besondere Aktionen, Angebote und die dazu gehörigen Mailings aus meinem Feenkästchen. Momentan überlege ich mir eine Aktion rund um die Fußball-WM, mit vielen sportlichen Angeboten. Sie soll Ende der Woche starten. Schließlich sind es nur noch wenige Tage bis zur WM – wie uns der WM-Countdown ja bis auf die Sekunde genau verrät !
Natürlich werde ich meine zukünftigen Geschenke und Aktionen auch unseren Blog-Lesern ankündigen. Und vielleicht gibt es ja sogar ab und zu eine kleine Überraschung – nur für die Blog-Leser!

Mal sehen, was sich zaubern läßt! Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.