Auf der Suche nach dem perfekten Produktbaum für den Hunde Shop…

Mein erster Beitrag hier im zooplus, Wahnsinn, bin total aufgeregt! Sitze hier umgeben von Online Marketing-Kompetenz, dank der Hilfe von Rolf habe ich nun die Autorenrechte hier für den zooblog, ok, dann starten wir jetzt mal. Wir sind gerade mal wieder dabei, unseren Produktbaum zu überarbeiten, die Navi für den Hunde Shop ist irgendwie zu lang und unübersichtlich. Wie ich heute gelernt habe, kann der Mensch mit dem ersten Blick nur 7 Dinge erfassen, unser Produktbaum für Hund hat aber 14 Hauptkategorien und ist darunter dann immer noch weiter aufgegliedert, vielleicht ist es wirklich zu unübersichtlich für unsere zooplus Shopbesucher? (Das wäre die Stelle, wo Kommentare unserer Kunden sehr hilfreich wären… also bitte: nur zu!) Nun, wir werden auf jeden Fall mal schauen, wie wir etwas mehr Übersicht in diesen Dschungel von Hundefutter & Hundezubehör reinkriegen, Ziel ist es, den Hunde Shop in 9 Kategorien abzubilden!

One Reply to “Auf der Suche nach dem perfekten Produktbaum für den Hunde Shop…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.